• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Exportsachbearbeiter (m/w)

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim

Exportsachbearbeiter (m/w) WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Angebots- und Auftragsbearbeitung; Betreuung unserer internationalen Kunden auch vor Ort.

Setzen Sie Signale Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Rund 280 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Seit über 60 Jahren Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Optische Und Akustische Signalgeräte Mit Hohem Qualitätsstandard In Unserem Bereich Sind Wir Europäischer Markt- Und Innovationsführer Und Streben Nach Der Weltweiten Spitze Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Ist Stolz Zur Unterstützung Unserer Abteilung Vertrieb Ausland Suchen Wir Sie Als Exportsachbearbeiter (m/w) Wir Bieten Ihnen: Freuen Sie Sich Auf Ein Gut Eingespieltes Team Und Profitieren Sie Vom Wissens- Und Erfahrungsaustausch Im Kollegenkreis Wir Bieten Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Für Eigeninitiative Und Weiterbildung Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Versand Und Dokumentenabwicklung Teilnahme An Messen Betreuung Unserer Internationalen Kunden Auch Vor Ort Durchführung Von Marktanalysen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriekaufmann (m/w) Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Ausland Verhandlungsgeschick überzeugendes Sowie Selbstbewusstes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Verhandlungssicheres Englisch Und Spanisch Weitere Sprachen Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Und Idealerweise Erfahrung Mit Sap Fachkenntnisse In Den Bereichen Zoll Und Export Affinität Für Technische Produkte Wünschenswert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Richten Sie Bitte Entweder Per E-mail Als Pdf Oder Postalisch Bis Spätestens 17052015 An: Exportsachbearbeiter (m/w) Angebots- Und Auftragsbearbeitung Betreuung Unserer Internationalen Kunden Auch Vor Ort Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Elektroniker*in (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
   JEOL GmbH (Untergartelshausen)